Sie sind hier:

Updates 2008

Updates 2007

Update 16.10.2007

Update 15.10.2007

Update 01.10.2007

Update 26.09.2007

Update 05.09.2007

Update 19.06.2007

Update 23.05.2007

Update 11.04.2007

Update 07.02.2007

Updates 2006

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Da schau her. Das Explorermagazin hat den Defender und seine typischen Anforderungen an den Alltagsuser entdeckt: Explorermagazinbericht über den Defender (Achtung, für alle Spaßbremsen, es handelt sich um Satire). Gezeigt wird der Defender in alltäglichen Situationen sogar mit Kurzvideos über verschiedene Handhabungen beim Defender, wie Tankschloß öffnen etc.! Leute, eure Satire in allen Ehren, aber ihr dürft auch keinen alltäglichen Homo Sapiens Sapiens an den Defender ran lassen sondern müsst auf einen Homo Defendis90/110 zurückgreifen. Hier mal ein typischer Vertreter dieser Rasse :-D den ich jetzt schon für die ungefragte Veröffentlichung um Entschuldigung bitte. Es handelt sich um einen lebensechte Menschen mit dem ich mehr oder weniger regelmäßig in Kontakt stehe. Ich zähle auch mich zu dieser Rasse und ich muss sagen, dem Homo Defendis, also auch mir, fallen die zitieren Eigenheiten in den Videos nicht auf da wir das als Gott gegeben und Gott gewollt akzeptieren. Ich vermute jedoch stark das es sich hier um eine genetische Veranlagung handelt die dem Normalautonutzer schon vor ca. 20.000 Jahren abhanden gekommen ist. Also, liebes Explorermagazin, falls ihr Fragen zum Defender an sich habt, fragt mich. Ich stelle mich jederzeit für Testzwecke rund um den Defender zur Verfügung. Übrigens, Ähnlichkeiten zum Homo Neanderthalensis waren nicht beabsichtigt, das ist halt so (siehe erstes Bild *Tschuldigung Markus*).

Zum Defenderartikel des Explorermagazins!