Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Hallo und herzlich willkommen auf "Der englische Patient.de"! Schon immer wollte ich das Auto mit den Klappen vorne haben. Grund allein war schon die Tatsache das ich mal ein Fahrzeug wollte das nicht alle 2-3 Jahre durch einen Modellwechsel zum Altfahrzeug mutierte. Und 2004 war es soweit. Ein nigelnagelneuer Defender 90 in Dachfarbe zierte ab jetzt mein bisher automobiltechnisch verkümmertes Dasein auf unserem blauen Planeten. Ich hatte ja keine Ahnung was mich noch alles erwarten sollte!!! Um nicht dumm zu sterben holte ich mir natürlich fachlichen Rat bei anderen Landyianern.

Nichts ist unmöglich im großen weiten WWW und so googelte ich ein bisschen und bin dann hier gelandet www.offroad-forum.de. Mittlerweile bin ich wohl so landyverstrahlt und infiziert wie es nur sein kann. Eine Aussicht auf Heilung besteht nicht, Gegenmittel sind nicht bekannt und das einzige was eine Einschränkung der Krankheit erlaubt ist - leider - mein Geldbeutel. Ihr findet hier in nicht chronologischer oder geordneter oder mit System gestalteter Weise alles über meine Ausflüge mit dem Landy, Um-, An-, Ausbauten, Tipps und Tricks, Sinniges und Unsinniges. Danke und viel Spaß beim stöbern.

Viele Grüsse Volker!