Sie sind hier:

Updates 2011

Updates 2010

Updates 2009

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Aktuelle News und Updates!

An dieser Stelle herzlichen Dank für die durchweg positiven Reaktionen die ich bisher erhalten habe in Form von Emails und Anrufen. Vorweg sei einmal erwähnt. Ich helfe gerne, keine Frage, jedoch nur in Form von Ratschlägen, sei es telefonisch oder schriftlich. Auch wenn der ein oder andere meinen Defender sehen will, kein Problem. Was ich nicht machen möchte ist Hand anlegen an eure Fahrzeuge da ich 1. kein gewerblicher Schrauber bin und meine Schraubereien als Hobby sehe um mich zu entspannen (was für ein Paradoxum) und 2. es ein Hobby bleiben soll. Von daher kann ich euch leider nicht meine Arbeitskraft und mein Werkzeug zur Verfügung stellen. Das sollte wohl klar sein und doch erreichen mich immer wieder Zuschriften wie: "Hey, könntest Du mir nächstes Wochenende das Steuergerät verlegen?" Diese Mails beantworte ich in der Regel nicht mehr. Ansonsten stehe ich mit rhetorischen Rat gerne zur Verfügung. Sollte ich auf eine Mail nicht antworten, dann könnte es daran liegen das ich die Mail nicht erhalten habe bzw. von meinem Spamprogramm aussortiert wurde. D.h. im Betreff sollte etwas prägnantes stehen wie: "Mein Defender das Miststück". So was erreicht mich immer. Oder ruft mich einfach an. Telefonnummer steht ja im Impressum. Auf ein Gästebuch habe ich aus 2 Gründen verzichtet: 1. Ich hab keine Ahnung wie ich ein solches programmieren soll und ein werbefinanziertes möchte ich nicht. 2. Es bewahrt mich vor dämlichen Einträgen und vor allzu viel Spam. Da dies einen nichtkommerzielle Seite ist bin ich nicht auf möglichst hohe Besucherzahlen angewiesen. D.h. ich mache diese Seite zu meinem eigenen Vergnügen damit ich nachlesen kann was ich für einen Unfug treibe - sonst würde ich es selbst nicht glauben. In diesem Sinne, viel Spass beim lesen. Volker