Sie sind hier:

Updates 2008

Updates 2007

Update 16.10.2007

Update 15.10.2007

Update 01.10.2007

Update 26.09.2007

Update 05.09.2007

Update 19.06.2007

Update 23.05.2007

Update 11.04.2007

Update 07.02.2007

Updates 2006

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Wenn Männer einkaufen gehen, dann gehen sie nach Bad Kissingen auf die Abenteuer Allrad. So auch ich. Die Vorbereitungen, also bis das Auto reisefertig ist, dauerten ca. 1 Woche und die Nachbarschaft dachte wohl wieder "den sehen wir nun mal wieder 4 Wochen nicht mehr". Da habt ihr euch aber getäuscht *ggg*. Die Kühlbox war gut gefüllt, wenn auch nur mit Getränken, aber wer braucht auch schon was zu essen so fett wie wir damals waren ;-) Eigentlich wollte ich ja auf einem Stand bei einem bekannten Offroad-Ausrüster helfen, doch wie es halt so kommt hat die Post versagt und die dafür benötigten Unterlagen auf dem Postwege verschlampert. Vielleicht lag es aber auch daran das ich ein Dachzelt der Konkurrenz auf dem Dachträger hatte und das mit der Post ist doch nur ne Ausrede - gell Mr. xp-edition ;-) Nun gut, mir sollte es recht sein und so habe ich mich mit anderen Mitstreitern auf dem sogenannten Camp-Ground verabredet. Insgesamt war es eine lustige Runde.