Sie sind hier:

Updates 2008

Updates 2007

Updates 2006

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Der Sankey ist verkauft.

Liebe Besucher, diesen Sankey habe ich mittlerweile verkauft. Bitte fragt deshalb nicht mehr nach Informationen zu weiteren Umbauten etc., alles was gemacht wurde, steht hier. Danke.

Sankey, eine weitere Sucht.

Da ich einen 90iger habe, wollte ich auch einen Sankey damit dort das Dachzelt montiert werden kann. Grund dafür war und ist die ewige Auf - und Abbauerrei wenn man mal ein paar Meter offroaden will. Auch muss immer alles ins Fahrzeug verstaut und verzurrt werden. Das wollte ich mit dem Sankey umgehen wenn man z.B. mal ein paar Tage an einem festen Platz ist. Die Suche war nicht einfach da ich besondere Vorstellungen hatte und eines Tages fand ich meinen Sankey in der Schweiz. Die Überführung war einfach, der Zoll hat mich nicht angehalten und so bin ich durchgerauscht. Erst bei der Zulassungsstelle erhielt ich eine Anzeige da ich keine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Zolls vorweisen konnte. Mein Hinweis das der Anhänger schon in Deutschland zugelassen war wurde ignoriert. Die Anzeige wurde dann später eben mit dieser Begründung fallengelassen. Soviel zu den beschäftigten Hausfrauen in unserer Zulassungsstelle und deren Kenntnisstand der Gesetzeslage.