Sie sind hier:

Urlaube

Tunesien 2010/11

Korsika 2009

Paris 2009

Tunesien 2008/09

Greece 2008 - Morbid Off-Road Tour

Normandie / Bretagne 2006 Bilder

Tagliamento 09/2004

Tagliamento 04/2004

Rotes Meer

Materialschlachten

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Und wieder war es mal soweit. Anstatt der Wüste hatte ich mich entschlossen die Normandie und die Bretagne zu bereisen. Natürlich mit dem Landy, keine Frage. Also startete ich eines schönes Tages mit dem üblicherweise vollbeladenen Defender um an die Küste des Ärmelkanals in die Normandie zu fahren. Das Wetter war miserabel und wurde während meiner Fahrt nur unwesentlich schlechter, Dauerregen war angesagt. Eigentlich hatte ich einen Zwischenstop in Verdun geplant um die Irrsinnsanlagen des WK1 zu besichtigen. Doch das Wetter hat mich eines besseren belehrt. Da ich die meiste Zeit alleine unterwegs war beschränke ich mich hier mal auf die Bilder statt auf einen Reisebericht. Wild campen ist in der Bretagne kein Problem. Am Meer ist es allerdings meistens sehr windig so das ich oft ein paar Kilometer ins Inland gefahren bin. In der Normandie ist es ein bisschen schwieriger da große Landstriche durch Hecken und Weiden befriedet sind. Aber mit etwas suchen findet man auch dort schöne Plätze. An der Küste gibt es viele Stellplätze für Camper.

Normandie / Bretagne Bildergalerie

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.