Sie sind hier:

Updates 2008

Updates 2007

Updates 2006

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Der Hänger ist verkauft und auch schon abgeholt. Vielen Dank an alle Interessenten.

Angebot

Ich habe mich entschlossen meinen Sankeytrailer mit 130 Wannenaufbau zu verkaufen da dieser seit 2 Jahren ungenutzt in der Garage steht und ich diesen nicht wirklich brauche.

Die Details:

1. Untergestell vom Sankey.
2. 130 Wanne in Chawton White mit Heckklappe.
3. Spurverbreiterungen 60 mm pro Seite.
4. Schwenkbarer Plattenaufbau, zweiteilig für Dachzeltmontage, alle Teile feuerverzinkt.
5. Spriegel und Plane als Tausch.
6. Mangelsfelgen Modular 7x16 mit 255/85 R16 BFG Mud Terrain.
7. Neue Stossdämpfer.
8. Kanisterhalter vorne für 2 Wasser- und oder Dieselkanister.
9. Reserveradhalterung, abnehmbar, unter der Deichsel.
10. Stützen hinten.

Verkaufspreis 1.600,-- €

Der Sankey befindet sich in einem guten Zustand, Alltagsspuren an der Wanne sind vorhanden, die Heckklappe hat einen leichten Dellen den ich beim rückwärtsfahren reingerammt habe. Am Rahmen sind keine Durchrostungen, lediglich etwas Flugrost, selbiges gilt für die Blattfedern. Die Stoßdämpfer sind neu. Montiert und eingetragen sind die oben genannten Felgen und Reifen. Die Spurverbreiterungen von 30 mm wurden gegen 60 mm ausgetauscht. Diese sind noch nicht eingetragen, dürfte aber auch kein Problem darstellen da die 30iger noch eingetragen sind. Spurbreite ist fast die selbe wie beim Defender. Spriegel und Plane können gegen die Platte ausgetauscht werden wenn mal was grösseres transportiert werden soll. Die Plane ist Original, kein billiger Nachbau, ohne Löcher und im Bestzustand. Der Plattenaufbau ist aus Stahl verzinkt, plankiert mit einer Aluriffelblechplatte. Gehoben wird das ganze durch 2 Gasdruckstossdämpfer. Alle Teile wie die Halterung für die Gasdruckstossdämpfer und die hinteren Stützen sind feuerverzinkt. Zwischen den Reservekanisterhalterungen vorne können noch 3 Wasserkanister mittels Spanngurte an Schellen verzurrt werden. Es passt aber auch eine große Zargesbox dazwischen.
Das Reserverad kann man unten an der Deichsel befestigen, dort ist eine Aufnahme für 3 Bolzen verschweisst, die Bolzen können abgenommen werden. Der Anhänger ist nicht gebremst.

Ein paar Worte zum Verkaufspreis. Ich verschenke den Anhänger nicht, logisch. Wer schon alleine mal rechnet was Plane und Spriegel kosten, der weiss das der Preis gerechtfertigt ist. Im Preis nicht enthalten sind das abgebildete Dachzelt, die Reservekanister und das Reserverad. Auch das Zugmaul ist nicht Gegenstand des Angebotes. Die Ringöse ist logischerweise dabei.

Zum Umbaubericht des Hängers geht es hier lang: Sankey I

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, entweder anrufen oder Email schreiben unter Kontakt. Danke.

Hier der Sankey am Landy mit Dachzelt.

Ringmaulkupplung.

Kanisterhalter

Kanisterhalter, erweitert mit

3 Wasserkanistern.

Abnehmbare Reserveradhalter unter

der Deichsel

Schwenkbare Platte, vorderer Teil.

Schwenkbare Platte hinterer Teil.

Stauraum mehr als genug.

Mit Planenaufbau von hinten.

Mit Planenaufbau von vorne.

Spurverbreiterungen.

Neue Stossdämpfer.

Anhänger aufgeklappt.

Hier mal beim Selbstversuch.

Und schon fast drüber.

Hohe Wendigkeit, auch bei engen Kehren.

Sowie sehr gute Verschränkung.

Hier das Zelt nach vorne montiert, mit viel

Ablage durch die Heckklappe.

Kleines Update.
Aufgrund der Nachfragen hier noch ein paar Detailbilder von der vorderen Stütze, massiv ausgeführt, den hinteren Stützen, dem Rahmen, der Schlösser, dem Kanisterhalter und der Spurverbreiterung im montieren Zustand. Sowie dem kleinen Dellen in der Heckklappe.

Neues massives Stützrad mit 60 mm Durchmesser.

Heckstützen.

Teilansicht Rahmen 1.

Teilansicht Rahmen 2.

Abschliessbare Klappen.

Kanisterhalter.

Detailbild Spurverbreiterungen.

Kleiner Dellen in der Heckklappe.