Sie sind hier:

Updates 2008

Updates 2007

Updates 2006

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Der Trend zum Zweitsankey!

Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitsankey. So auch bei mir. Jedoch mit dem Hintergrund das ich diesen als Ersatzteilträger nutzen wollte. Den Plan habe ich verworfen da mir der Sankey zu schade ist als Ersatzteilträger, zumal er sich im vollständigen Originalzustand befindet. D.h. auch dieser Sankey wird ein Restaurationsobjekt. Genutzt wird er derzeit jedoch schon als Holztransporter. Die Wanne ist zwar etwas durchgerostet, das hat aber den Vorteil das kein Wasser drin stehen bleibt ;-). Über den Restaurationsfortschritt werde ich zu gegebener Zeit hier berichten. Unten seht ihr ein paar Bilder vom Sankey. Bezahlt habe ich im übrigen schlanke 100,-- €.