Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Korsika 2009 - oder - Kurtīs Welt.

Korsika, oft gehört, nie erreicht. Bis in 2009. Da konnte ich dem Drängen von Kurt nicht mehr wiederstehen und musste einfach mit. Ausserdem war sowieso mal ein Relaxurlaub angesagt ohne irgendwelche Offroadeskapaden. Demnach erwartet euch hier kein ewiges rumgefahre auf irgendwelchen Hardcorefeldwegen, auch Urlaubstipps über Korsika werdet ihr hier nicht finden, weil ich mich wieder mal devot in die Rolle des Hinterherfahrers gefügt habe. Ich wollte ja relaxen und ausserdem wollte ich endlich mal wieder tauchen und das ist ja auch gelungen. Mein Dank gilt Melanie und Kurt die tapfer meine Anwesenheit ertragen haben, Adrian für das zeitweise vergnügen mich vom Pärchenclub abzulenken und für die grosszügige schweizer Gastfreundschaft die wir geniessen durften, Thomas der mir einen ganzen Stapel Landrover Magazine überlassen hat und natürlich Arlo der den Alleinunterhalter für Dschina gespielt hat (naja, net wirklich, eigentlich mussten wir alle Arlo unterhalten ;-).